WEDDING MASTERCLASS

 Das internationale Coaching für alle in der Hochzeitsbranche!

Wedding coaching logo-3

For your exclusive wedding business

WEDDING MASTERCLASS FOR

  • Flowerdesigner
  • Weddingplanner
  • Trauredner
  • Fotografen

Entdecke den Schlüssel zum Erfolg in der Hochzeitsbranche

4 SPEAKER / 3 NÄCHTE / INTENSIVES COACHING

vom 15.-18.03.2024 in einer traumhaften Finca auf Mallorca 

A NEW CHAPTER BEGINS

Tauche ein in vier Tage voller Inspiration, Motivation, Content und Kreation. Unser MASTERCLASS Event für Blumendesigner, Hochzeitsplaner, Trauredner und Fotografen bietet die perfekte Gelegenheit, sich weiterzubilden und das eigene Business auf ein höheres Level zu bringen.

Wir teilen unser umfassendes Wissen aus verschiedenen Bereichen mit dir. Unser Team verrät dir unsere Erkenntnisse und Arbeitsmethoden.

THE BEST INVEST IS IN YOURSELF

Q & A

Was ist die WEDDING MASTERCLASS?

Wir sind das internationale Coaching für alle in der Hochzeitsbranche

Wer kann dabei sein?

Alle, die in der Hochzeitsbranche tätig sind oder es zukünftig sein wollen – Egal ob Anfänger oder mit Erfahrung, die Teilnahme lohnt sich

Jetzt anmelden

Are you ready to push your business to the next level?

Es erwarten dich spannende, praktische und theoretische Coaching Sessions, die Themen abdecken wie Branding, Workflow, Social Media, exklusive Kundengewinnung, gestalterisches Marketing, exklusive Settings in den verschiedenen Dienstleister-Bereichen und vieles mehr.

Die WEDDING MASTERCLASS gibt dir die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen und dich in deinem Business einen Schritt weiter zu bringen.

Sei dabei und lerne uns persönlich kennen! Sichere dir einen unserer exklusiven Wedding-Workshops auf Mallorca.

Let’s create something special

Nach unserem herzlichen Get-Together begeben wir uns in unsere individuellen Dienstleister-Teams und widmen uns unseren speziellen Arbeitsbereichen.

Dort werden wir mit viel Hingabe sowohl praktisch, als auch theoretisch wertvollen Content für unser Portfolio generieren.

Um sicherzustellen, dass all eure praktischen und theoretischen Fortschritte dokumentiert werden, haben wir zusätzlich einen Videografen und eine Fotografin organisiert, die euch bei euren Aufgaben begleiten werden, damit auch ihr auf Video und in Bildern festgehalten werdet.

Im Anschluss werden eure Werke präsentiert und in einer beindruckenden Auslands-Hochzeitszeremonie zelebriert.

Die Veranstaltung klingt mit einer ausgelassenen Wedding Party aus, bei der wir unsere gemeinsamen Erfolge feiern.

The more you learn, the more you’ll earn

Gemeinsam werden wir eine grandiose und gleichzeitig intensive Zeit in einer atemberaubenden Finca verbringen, bei der sich alle gegenseitig vernetzen können.

Für die Verpflegung während deines gesamten Aufenthalts ist gesorgt. Morgens starten wir mit einem tollen Frühstück und kommen somit direkt in tolle Gespräche.

Let’s work together

Denk auch an deinen Bikini und / oder Badehose, denn bei guten Temperaturen können wir uns im Pool abkühlen.

Wenn du dein Business ankurbeln möchtest, neue Ideen und Ansätze suchst um dich zu inspirieren – ganz gleich ob Fortgeschritten oder Neueinsteiger – ist diese MASTERCLASS genau das richtige für dich.

THE MASTERCLASS EVENT

Freitag

15.03. Anreisetag – Get Together Opening 18:00 Uhr

Samstag

16.03. Schulungstag – Theorie

Sonntag

17.03. Schulungstag – Praxis, Shootings & Wedding Party

Montag

18.03. Abreisetag

  • 3 Nächte in einer traumhaften Finca inklusive Verpflegung
  • 4 Speaker aus unterschiedlichen Branchen
  • Transfer vom Flughafen zur Finca
  • Intensive Theorie Sessions
  • Intensive Praxis Sessions
  • Style Shootings inklusive Bildmaterial sowie Masterclass Video
  • Goodie Bag
  • Pricing Template
  • Support auch nach der Masterclass
  • Dein Wedding Masterclass Zertifikat
  • Vieles mehr!
  • Flugtickets
  • Alkohol (begrenztes Angebot)
  • Reiseversicherung

4 TAGE | 4 SPEAKER | 4 BRANCHEN

4 TAGE
4 SPEAKER
4 BRANCHEN

SAVE YOUR SEAT

Investiere jetzt in dich und dein Business

2.994 €

zzgl. MwSt.

Inkl. Unterkunft und Verpflegung

Jetzt anmelden

Video created by Ishenur Photography & Orhan Kurban

FOUNDER & SPEAKER

KATHARINA

Floristin & Dekorateurin

Ich sorge, gemeinsam mit unseren Speakern dafür, daß du deine Selbstständigkeit für deine Hochzeiten erfolgreich starten, ausbauen oder perfektionieren kannst. Dabei bin ich auf die Themen Floristik und Dekoration spezialisiert.

Egal ob Neukundengewinnung, innovative Marketingkonzepte, Reichweiten-Steigerung / Social Media oder wirtschaftlich sinnvoller Einkauf – du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung.

Katharina_1
Sarah_1

Sarah

Wedding Planner

Ich bin Sarah, Wedding Planner aus Leidenschaft mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich sowie Eventplanung im In- und Ausland.

Neben stimmungsvollen Hochzeitskonzepten, harmonischen Tagesabläufen, Budgetplanung, Location-Scouting, Exklusivverträgen und Affiliate Provisionsverhandlungen sowie genialen Checklisten zeige ich euch in unserer WEDDING MASTERCLASS, wie ihr ein unvergessliches Erlebnis für eure Brautpaare schafft.

Speaker & Grafische Begleiter

Ich bin Steffi, Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Bei dieser MASTERCLASS möchte ich mit dir meine Erfahrung und Expertise in der Hochzeitsfotografie teilen.

Ich werde über die besten Techniken, Ausrüstungsempfehlungen und die Herausforderungen sprechen, denen du bei der Arbeit an Hochzeitstagen begegnen kannst.

Zudem werde ich dir meine Tipps und Tricks zur Gestaltung emotionaler Hochzeitsfotos und zur Interaktion mit den Brautpaaren teilen.

Moin aus Hamburg, ich bin Sina. Seit 2019 begleite ich Paare auf dem Weg zu ihrer ganz besonderen Trauung mit ihrer persönlichen Geschichte.

Ich durfte meine Paare bereits an den schönsten Orten trauen und gebe gerne meine Erfahrung und mein Wissen weiter – denn Liebe zu verteilen und den Brautpaaren eine unvergessliche, persönliche Trauung zu bescheren, davon kann man nie genug kriegen 😉

Auf geht’s in die großartige Welt der Trauungen! Ich freue mich auf euch.

Hi, ich bin Alex und werde die WEDDING MASTERCLASS videografisch festhalten!

Ich habe meine wahre Leidenschaft in der Videografie von Hochzeiten gefunden. Deshalb habe ich auch im August 2023 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit leidenschaftlicher Hingabe arbeite ich daran, besondere Augenblicke auf filmische und künstlerische Weise festzuhalten.

Jedes von mir erstellte Video ist nicht nur eine visuelle Darstellung des Tages, sondern auch eine emotionale Reise.

Ich bin Chrissi und hauptberuflich Fotografin. Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert und durfte mittlerweile schon mehr als 60 Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten.

Ab 2024 möchte ich meinen Bereich auch auf Destination Weddings und Elopements erweitern, sowie zukünftig auch Coachings für andere Fotografen im Bereich Hochzeitsfotografie geben.

Umso mehr freue mich, dass ich ein Teil der WEDDING MASTERCLASS sein und diese fotografisch auf Mallorca begleiten darf.

ANMELDUNG